Über 100 Mitarbeiter:innen bei RKI Sommerfest

Das Motto unseres Sommerfestes 2019 war "Näher ran". Zwischen Home-Office und Quarantäne während der Corona-Pandemie war das physische „Näher ran“ in den letzten Jahren aber leider nicht wirklich möglich. Deswegen war es mehr als an der Zeit, endlich mal wieder zusammenzukommen. Vor Kurzem haben wir unser Sommerfest und damit das Überstehen der Krisen der letzten Jahre und ein bisher sehr erfolgreiches Jahr 2022 in einem alten Walzwerk in Dinslaken gefeiert. Über 100 Mitarbeiter:innen sind dafür aus ganz Deutschland angereist – aus allen Niederlassung und aus der Hauptverwaltung, von Auszubildenden über Disponent:innen bis hin zu unseren Berufskraftfahrern waren alle dabei. Ein beeindruckendes Zeichen dafür, dass wir in den letzten Jahren nur physisch auseinandergerückt sind.