Herzlichen Willkommen auf unserer neuen Webseite!

Nach einigen intensiven Monaten, in denen wir viel diskutiert, Ideen entwickelt und einige umgesetzt, andere auch wieder verworfen haben, konnten wir das Projekt „Relaunch unserer Webseite“ nun abschließen.

Was wir mit der neuen Homepage erreichen wollten?

  • Nach außen zeigen, was innen steckt. Nämlich ein Traditionsunternehmen, das den Sprung in die moderne Zeit nicht verpasst hat, sondern seinen Kunden moderne Logistiklösungen anbietet und offen für Neues ist. Also musste auch ein zeitgemäßer Internetauftritt her!
  • Mobile Optimierung. Das ist zwar kein neues Thema, die alte Webseite hatte da aber einige Defizite. Die neue Homepage ist uneingeschränkt auch über mobile Endgeräte erreichbar.
  • Nutzerfreundlichkeit. Jede/r soll auf der Seite auf den ersten Blick finden, was er oder sie sucht. Daher haben wir auf klare Strukturen und Übersichtlichkeit gesetzt.

Das Homepage-Projektteam Ann-Kathrin Müller aus dem Marketing, Torben Gericke aus dem Vertrieb und Dirk Müller als Geschäftsführer wurde tatkräftig durch Guido Schröter aus der IT unterstützt, der leider auf unserem Foto fehlt.